Login Form  

   

English Olympics 2019

  1. März 2019

english

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch heuer wurden die English Olympics im Bezirk Lilienfeld ausgetragen. Der Bewerb findet jeweils in der Siegerschule des Vorjahres statt. Gastgeber für alle 6 Mittelschulen des Bezirks war in diesem Jahr die NMS St. Veit.

Dabei messen sich die besten Fremdsprachentalente des Bezirks. In Teams bewiesen sie ihr Wissen in Englisch und Allgemeinbildung. Den Sieg trug dieses Jahr die Mittelschule Traisen davon und ist somit zur Landesmeisterschaft im Mai eingeladen.

Im Rahmen der Siegerehrung mit Frau SQM Zeller und Herrn Vizebürgermeisterr Fischer wurden die Teams geehrt. Unsere Schüler und Schülerinnen, Schmölz Lena, Grgic Kristina, Gasteiner Jonas, Stari Philipp erreichten diesmal den dritten Platz. Wir gratulieren herzlich!

Danke an unseren Herrn Bürgermeister Johann Gastegger für die gesponserte Jause aller Teilnehmer!