Waldjugendspiele
Einen tollen Tag verbrachten die zweiten Klassen bei den Waldjugendspielen in Lilienfeld! Mit viel Freude, Teamgeist und Geschick meisterten die Schülerinnen und Schüler spannende Stationen rund um das Thema Wald. 🌲🌿
Einen tollen Tag verbrachten die zweiten Klassen bei den Waldjugendspielen in Lilienfeld! Mit viel Freude, Teamgeist und Geschick meisterten die Schülerinnen und Schüler spannende Stationen rund um das Thema Wald. 🌲🌿
Die Schüler der Theatergruppe besuchten gemeinsam mit ihrer Lehrerin Theresia Mayer am 15.Mai das Stück „Der satanarchäolügenialkoholische Wunschpunsch“. So vielfältig wie der Titel zeigte sich auch die Darbietung der 5 Schauspieler….und den Machenschaften des Bösen zum Trotz: Ende gut – alles gut!!
Ein großartiger Turniertag liegt hinter uns! 🏐✨ Unsere Kinder haben heute nicht nur sportlich eine tolle Leistung gezeigt, sondern auch als Team begeistert. Mit viel Einsatz, Fairness, Teamgeist und Motivation haben sie den ganzen Tag gekämpft, gelacht und gemeinsam unvergessliche Momente erlebt. 💪😊 Weiter so – ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! 👏
Bei der diesjährigen Leichtathletik Bezirksmeisterschaft konnten unsere Schülerinnen und Schüler großartige Erfolge erzielen. Besonders erfolgreich waren die Burschen der Altersstufe 2, die sich den Gesamtsieg sichern konnten. Auch in der Einzelwertung gab es einen besonderen Erfolg: Die beste Einzelwertung der Burschen in Altersstufe 2 ging an Alexander Kerschner aus Sankt Veit. Unsere Mädchen zeigten ebenfalls …
Die 4. Klassen besuchten heute mit ihren Lehrpersonen das Parlament in Wien. Wir wurden vom St. Veiter Bürgermeister BR Christian Fischer herzlich empfangen und erfuhren bei einer Führung Interessantes zu Politik und Demokratie in Österreich